Warsteiner Camperpark

"Zum Bayernstadl"

 

Hüttengaudi 80er/90er -Party 2020 - VOL. 5.0

Leider wird die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie zu diesem Termin nicht stattfinden. Ob wir einen Termin zu einem späteren Termin in diesem Jahr finden, steht zum  jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir werden Euch auf dieser Plattform sowie über Facebook benachrichtigen und informieren. Vielen Dank für Euer Verständnis.


In diesem Jahr feiern wir ein kleines "Minijubiläum". Denn die diesjährige 80er/90er Party findet in der Version 5.0 statt. Also geben wir mal wieder richtig Gas und feiern wieder ausgelassen bei altgewohnter Stimmung.


Die Jahrzehnte der 80er und 90er des vergangenen Jahrhunderts waren sehr prägnant und wurden nicht zuletzt durch die Musik und dem schnellen Wandel der Mode sehr stark geprägt. Die ein oder andere Person hat diese Zeit persönlich voll ausgelebt und genossen oder auch nur am Rande miterlebt.

Diese Personenkreise, aber auch alle anderen interessierten Gäste und Freunde der 80er/90er-Zeit sind am 04.04.2020 ab 19:30 Uhr bei dieser Party im Karwendelhof des Warsteiner Camperparks herzlich willkommen. Für reichlich ausgelassene Stimmung und die gewohnte Musik aus diesen Jahrzehnten sorgen neben unserem DJ Bundy auch das gesamte Team vom Bayernstadl.



nach oben

Home