Warsteiner Camperpark

"Zum Bayernstadl"

HERZLICH WILLKOMMEN

in Unserem Gästebuch


Liebe Besucher unseres Warsteiner Camperparks und der Gaststätte "Zum Bayernstadl",

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Uns liegt viel daran, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt in urigem Ambiente genießen können. Damit wir weiter daran arbeiten können, sind wir über Anregungen und Kritiken aber auch über Erfreuliches jederzeit kritikfähig und offen. 

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Edith & Peter Voß

 

Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
Harald Stange
21.08.2022 11:25:21
Ein ganz großes Lob an das Team des Campingpark und der Gaststätte,Zum Bayernstadl.
Der Platz ist schön angelegt,sauber und gerade.
Die Gaststätte ist urig bayrisch und Saugemütlich..
Die Sanitäranlagen sind super modern und sehr sauber.
Das Essen ist einfach zum Niederknien lecker…
Die Preise sind moderat und voll gerechtfertigt.
Und jetzt das Team,eine große Familie,sehr freundlich,zuvorkommend und Nett.
Wir werden uns immer wider gerne hier kulinarisch verwöhnen lassen.
Harry/Andrea/Lotte
Dieter Schwarz
29.05.2022 08:32:52
Wir möchten uns herzlichst beim ganzen Team bedanken, daß es ermöglicht hat, nach einer kurzfristigen Reservierung uns einen Platz zu Verfügung zu stellen. Ebenso uns die Möglichkeit gab, bei voll ausgebuchten Restaurant ein erstklassiges Womo Diner zu haben. Vielen lieben Dank
Ilona Keitmann
14.11.2021 13:23:27
Wir waren vom 13. auf den 14.11.2021 auf dem Womostellplatz. Obwohl noch nicht ganz fertig haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Werden sehr gerne wiederkommen. Dann auch ins Stüberl.
Detti
16.10.2021 09:59:03
Super Essen und Trinken. Reichhaltige Speisekarte. Super freundlicher und schneller Service. Tolle Atmosphäre … auch für große Feiern ist die Location super geeignet!
Marion und Harry Turkiewicz
14.06.2020 19:34:25
Wir kommen gerade pappsatt aus dem Bayernstadl und was soll man sagen: es war großartig! Vielen Dank für das leckere Essen und die freundliche Bedienung, Ihr seid ein klasse Team. Auch Euer Wohnmobilstellplatz ist toll, wir kommen bestimmt wieder!
Anzeigen: 5  10   20


nach oben

Home