"Karneval im Bayernstadl"

Weiberfastnacht mit den Motzkis

Die schöne Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind noch nicht ganz verdaut, da sind wir schon wieder in vollen Vorbereitungen auf das nächste Highlight. 

Karnevalszeit ist Partyzeit. Wir möchten den Karnevalshöhepunkt mal wieder so richtig  mit Euch ausgelassen feiern. Die"Motzkis" sind, wie in den letzten Jahre auch, ein Garant für gute Stimmung im Karwendelhof des Warsteiner Camperparks.

Seid dabei, wenn es heißt Schunkeln, Party, Schunkeln...

Am Donnerstag (Weiberfastnacht) 08.02.2018 geht es zum einheizen und vorglühen ab 15:00 Uhr los. "Die Motzkis" spielen ab 19:11 Uhr.


Die "Motzkis" stehen schon heute in den Startlöchern und würden sich mit uns freuen, wenn wir, wie in früheren Zeiten, wieder an die Erfolge "Karneval im Bayernstadl" anknüpfen würden.

Spaß und gute Laune sind jedenfalls schon mal vorprogrammiert.