Warsteiner Camperpark

"Zum Bayernstadl"

HERZLICH WILLKOMMEN

in Unserem Gästebuch


Liebe Besucher unseres Warsteiner Camperparks und der Gaststätte "Zum Bayernstadl",

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Uns liegt viel daran, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt in urigem Ambiente genießen können. Damit wir weiter daran arbeiten können, sind wir über Anregungen und Kritiken aber auch über Erfreuliches jederzeit kritikfähig und offen. 

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Edith & Peter Voß

 

Gästebuch

40 Einträge auf 4 Seiten
Denise Zimmermann
22.02.2016 11:24:33
Hallo,
ich habe von meiner Freundin Nadine eine Empfehlung für euren Camperpark bekommen. Komme im Mai mit Familie vorbei und freue mich schon auf eure Veranstaltungen.

VG Nadine
Uwe Selig
29.11.2015 17:01:58
Hallo ihr Lieben Waren am 20.11.2015 bei euch
und das Essen war Spitze und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Uwe und Angelika aus dem hohen Norden macht weiter so
M. Anfred
03.08.2015 14:24:43
Erst neulich waren wir bei ihnen wieder im Camperpark. Es hat uns wie immer sehr gefallen. Kommen auf jeden Fall wieder noch in diesem Sommer. LG
Dorothea und Hans-Jürgen Dorothea und Hans Jürgen Treutmann
22.06.2015 16:32:57
Vom ersten Besuch dieses Stellplatzes waren wir sehr angetan. Inzwischen waren wir schon mehrmals da und der gute erste Eindruck wird uns immer wieder bestätigt:
- die Betreuung ist prima,
- die Örtlichkeit hervorragend,
- die Gegend läd zum Wandern und Erholen
ein,
- die Ruhe bildet einen hervorragenden
Ausgleich zum täglichen Alltagsgewusel,
- nicht zuletzt der leckere Essen rundet
das Ganze positiv ab.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Peter und Bettina Biesenbach
16.06.2015 08:47:35
Hallo ihr Lieben. Wir müssen es jetzt auch einmal tun. Uns für soviele gute Sachen wie u.a. das Essen bedanken und loben. Wer umsorgt werden möchte, wer Erholung sucht, wer noch mehr gute Freunde finden möchte kommt an euch nicht vorbei. Wir sind froh euch und euer Team kennen gelernt zu haben. Gerne bringen wir Freunde mit und empfehlen euch immer weiter. Bis bald
silke und frank berner
18.05.2015 20:16:44
Hallo Ihr Lieben,
waren über Vatertag bei euch mit 12 Womo's. War echt super. Wie vielseitig die Gegend bei euch ist, einfach toll. Wir haben die Brauerei besichtigt, sind Fahrrad gefahren und haben eine Planwagenfahrt gemacht.
Ihr habt uns jeden Abend mit eurem leckeren Essen verwöhnt. Speziell möchte ich auf die hammergeile Pfeffersoße hinweisen die einzig und allein von Edith zubereitet wird. Danke an das gesamte Team für die tollen Tage. Wir werden auf jedenfall bald wiederkommen. LG aus Essen Silke und Frank
elke und goswin gath
07.04.2015 20:38:23
Hallo ihr lieben . Wir waren jetzt über Ostern 2015 bei euch. Ihr habt uns verwöhnt und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Euer Essen ist sehr gut und sogar das Warsteiner hat uns Kölnern geschmeckt. Unser Gruppentreffen bei euch hätte besser nicht sein können. Noch mals vielen Dank an das gesamte Team besonders Thorsten war sehr um uns bemüht. Vielen lieben Dank. Elke und Goswin
Gabriele Starzonek
07.04.2015 20:21:33
Lieber Thorsten und Familie,
wir waren über Ostern bei Euch gewesen mit unseren Freunde Frei wie der Wind weil wir Womo Freunde sind. Es war super Klasse. Tolles leckeres und reichliches Essen. Tolle freundliche Bewirtung, schöner ruhiger Stellplatz toll alles Klasse. Vielen Dank Wir werden Euch weiterempfehlen und selbstverständlich gerne wieder kommen.
Martina Krüger
07.04.2015 19:57:29
Wir waren zu Ostern 2015 mit unserer netten Wohnmobilgruppe bei euch,hatten diePartyhütte für uns ,die Küchenfeen haben uns zweimal ein super leckeres Buffet gezaubert,die Bewirtung vom Thorsten war spitzenmäßig, er war super nett und hatte Spaß mit uns,der Wohnmobilstellplatz ist wunderschön angelegt und sehr ruhig ,die Gegend ist wunderbar zum Spazieren gehen,Fahrrad fahren und ein Hundetobeparadies , kurz um spreche ich mal im Namen unserer gesamten Gruppe ..... wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch
Wolfgang Feichter
07.01.2015 11:25:41
Wir wollten einmal mit Campern einen Jahresübergang erleben. Und es hat uns sehr gefallen. Die angenehme Atmosphäre, reichhaltiges Buffet, einen sehr guten Platz als Ausgangspunkt zum Wandern, das hat uns doch sehr gefallen.
Anzeigen: 5  10   20


nach oben

Home