Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Peter und Bettina Biesenbach
16.06.2015 08:47:35
Hallo ihr Lieben. Wir müssen es jetzt auch einmal tun. Uns für soviele gute Sachen wie u.a. das Essen bedanken und loben. Wer umsorgt werden möchte, wer Erholung sucht, wer noch mehr gute Freunde finden möchte kommt an euch nicht vorbei. Wir sind froh euch und euer Team kennen gelernt zu haben. Gerne bringen wir Freunde mit und empfehlen euch immer weiter. Bis bald
silke und frank berner
18.05.2015 20:16:44
Hallo Ihr Lieben,
waren über Vatertag bei euch mit 12 Womo's. War echt super. Wie vielseitig die Gegend bei euch ist, einfach toll. Wir haben die Brauerei besichtigt, sind Fahrrad gefahren und haben eine Planwagenfahrt gemacht.
Ihr habt uns jeden Abend mit eurem leckeren Essen verwöhnt. Speziell möchte ich auf die hammergeile Pfeffersoße hinweisen die einzig und allein von Edith zubereitet wird. Danke an das gesamte Team für die tollen Tage. Wir werden auf jedenfall bald wiederkommen. LG aus Essen Silke und Frank
elke und goswin gath
07.04.2015 20:38:23
Hallo ihr lieben . Wir waren jetzt über Ostern 2015 bei euch. Ihr habt uns verwöhnt und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Euer Essen ist sehr gut und sogar das Warsteiner hat uns Kölnern geschmeckt. Unser Gruppentreffen bei euch hätte besser nicht sein können. Noch mals vielen Dank an das gesamte Team besonders Thorsten war sehr um uns bemüht. Vielen lieben Dank. Elke und Goswin
Gabriele Starzonek
07.04.2015 20:21:33
Lieber Thorsten und Familie,
wir waren über Ostern bei Euch gewesen mit unseren Freunde Frei wie der Wind weil wir Womo Freunde sind. Es war super Klasse. Tolles leckeres und reichliches Essen. Tolle freundliche Bewirtung, schöner ruhiger Stellplatz toll alles Klasse. Vielen Dank Wir werden Euch weiterempfehlen und selbstverständlich gerne wieder kommen.
Martina Krüger
07.04.2015 19:57:29
Wir waren zu Ostern 2015 mit unserer netten Wohnmobilgruppe bei euch,hatten diePartyhütte für uns ,die Küchenfeen haben uns zweimal ein super leckeres Buffet gezaubert,die Bewirtung vom Thorsten war spitzenmäßig, er war super nett und hatte Spaß mit uns,der Wohnmobilstellplatz ist wunderschön angelegt und sehr ruhig ,die Gegend ist wunderbar zum Spazieren gehen,Fahrrad fahren und ein Hundetobeparadies , kurz um spreche ich mal im Namen unserer gesamten Gruppe ..... wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch
Wolfgang Feichter
07.01.2015 11:25:41
Wir wollten einmal mit Campern einen Jahresübergang erleben. Und es hat uns sehr gefallen. Die angenehme Atmosphäre, reichhaltiges Buffet, einen sehr guten Platz als Ausgangspunkt zum Wandern, das hat uns doch sehr gefallen.
Wilfried Ring
13.12.2014 20:04:03
Liebe Edith,
lieber Peter,
der Zufall hat mich heute auf Eure Homepage geleitet, die sehr schön geworden ist!
Meine bessere Hälfte und ich haben schon wieder Sehnsucht nach Euch und freuen uns daher jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Stellt mal ein paar schöne Fotos von Euch ins Netz. Bis bald Liebe Grüße
Lehnert
23.07.2014 13:20:02
Hallo aus dem Westerwald!

Wir waren bereits 2 x bei euch auf dem Platz. Uns gefällt es super! Nette Betreuung, lecker Bier ;-) und schöne großzügige Plätze! Zudem mitten in der Natur, was unsere Hunde freut.
Ausserdem sehr schönes Biker-Revier :-)

Wir kommen wieder und dann testen wir auch endlich euer Essen ;-)


Viele Grüße
die Vier mit den Moppeds
Frank Winters
09.05.2014 09:13:35
Wir haben den Platz am 17.04.14 besucht und kommen gerne wieder. Nette Athmosphäre, tolles Team....weiter so.

Viele Grüße aus Bocholt
Thoams u. Bettina Thomas Thies
05.05.2014 16:59:51
Hallo,
wir waren vom 02.05. bis zum 04.05.14 bei Euch in Eurer "Bayrischen Missionsstation".
Es hat uns super gefallen. Man wird sehr nett empfangen und hervoragend bewirtet.
Wir kommen sicher wieder!!!
Wilfried Schmachtenberg
30.03.2014 18:20:19
Gute Homepage, macht weiter so,wir kommen immer gerne wieder!!!
Kommentar:
Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen für die netten Beiträge bedanken. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zusätzlich treibt es uns weiter an, genauso weiter zu machen. Ihr alle seid herzlich willkommen in unserem Hause.

- Eurer Stadlteam -
Thorsten Selig
28.03.2014 19:33:02
Ist wirklich gut geworden kein Vergleich zur der alten HP
Claus Saffert
28.03.2014 16:47:59
Hallo Ihr Beiden,
die Seite ist toll geworden. Könnte glatt von mir sein. ?
Wir freuen euch wenn es gut bei euch weiter geht und sind ja bald wieder vor Ort.
Mir fehlt doch so mein Zigeunerschnitzel.
Tschüss bis bald
Edeltraud Bittner
28.03.2014 12:35:13
Hallo Edith,hallo Peter,eure Homepage ist toll geworden.­..­gratuliere.­Es ist immer wieder schön bei euch...es passt ALLES!!!
Michael Hassel
28.03.2014 03:19:22
Hallo Edith, hallo Peter,
Gratuliere zur neuen Homepage - die ist superklasse und echt toll geworden!
Frank Winter
27.03.2014 08:28:40
Gratulation zu dieser neuen Darstellung im Internet.. Sehr empfehlenswert sind die Salatteller im Lokal, die urige Atmosphäre und das sehr freundliche Personal..
hier fühlt man sich "sauwohl"
Zurück 
Anzeigen: 5  10   20